ru en de

BETREUUNG DER KINDER

Durch die aktive Beteiligung an unserer Mission, finanziell, menschlich und persönlich, von Menschen, die sich um uns kümmern, können wir Kindern aus armen und kinderreichen Familien, Waisen, Behinderten, Kindern aus Waisenhäusern und Internaten dienen.

Eltern wollen, dass ihr Kind glücklich, wohlhabend und etabliert ist. Leider ist es für viele eine unmögliche und manchmal unmögliche Aufgabe. Außerdem, viele Kinder, überhaupt keine Eltern...

So weit wie möglich von unserer Seite aus versuchen wir, die Kindheit eines jeden Kindes glücklicher zu machen. Wir besuchen Waisenhäuser und Internate, mit Ferienprogrammen für Kinder, wir helfen mit den notwendigsten Medikamenten, Hygieneprodukten, Rollstühlen und Stelzen.

Für arme Familien organisieren wir humanitäre Aktionen. Während die Eltern die Dinge auswählen, die sie für ihre Familien brauchen, organisiert unser Team Spiele, Wettbewerbe und Sportturniere für Kinder. So stören Kinder die Erwachsenen nicht nur nicht, sondern haben auch noch Spaß, und die Eltern können sich nicht ständig Gedanken über den Aufenthaltsort des Kindes machen.

Unser Team organisiert Spiele, Wettbewerbe, Flashmobs, festliche Konzerte für Kinder, wir geben den Kindern Süßigkeiten, Obst, Popcorn und Zuckerwatte, installieren aufblasbare Rutschen und Trampoline, und die Talentiertesten können unsere Kunstateliers besuchen.

Wir verbessern ständig die Programme unserer Kinder, um die geistige, ethische und körperliche Entwicklung des Kindes, den Bildungserfolg und gesunde Beziehungen zu Eltern, Lehrern und Gleichaltrigen zu fördern.

Bei der Betreuung von Kindern und Jugendlichen versuchen wir, unser Bestes zu tun, damit sie in unserer Mission niemals andere Projekte benötigen, sondern anderen helfen und gesunde und glückliche Familien aufbauen können.

Die größte Belohnung in diesem Bemühen ist das Lächeln der Kinder, deren Leben wir ein wenig besser gemacht und ein wenig Hoffnung für die Zukunft gegeben haben.

ru en

THE CARE OF KIDS

Thanks to the active participation in the work of our mission, financially, humanitarianly and personally, caring people, we can serve kids from the poor and large families, orphans, the disabled, kids from the orphanages and boarding schools.

All parents want to see their kid happy, secure and successful. Unfortunately, for many of parents it is an overwhelming, and sometimes not feasible task. Moreover, many children have no parents at all...

As far as possible from our side we try to make each kid’s childhood happier. We visit orphanages and boarding schools with festive programs for kids, help with the most necessary medicines, hygiene products, wheelchairs and stilts.

For low-income families, we organize humanitarian events. While parents are choosing the necessary clothes for the family, our team arranges games, contests and sports tournaments for the kids. Thus, kids not only do not interfere with adults, but also have fun, and parents may not worry constantly about the location of their kid.

Our team arranges games, contests, flash mobs for the kids, festive concerts. We give kids sweets, fruit, popcorn and cotton candy, deploy inflatable slides and trampolines, and the most talented kids can visit our art studios.

We are constantly improving our children’s programs so that they promote the mental, ethical, physical development of the kid, educational attainment and the establishment of healthy relationships with parents, teachers and peers.

Caring of kids and young people, we try to do our best to ensure that they would never need other projects of our mission, but they will be able to help others and build healthy and happy families.

The biggest reward in this case is the smiles of the kids, whose lives we have done a little better and gave a little